TONERDUMPING verkauft 2 Läden an neuen Franchisepartner

Metin Erdogan – ein treuer und zuverlässiger TONERDUMPING-Mitarbeiter trägt sich schon seit Monaten mit dem Gedanken einen TONERDUMPING-Laden zu eröffnen. Zuerst war die Stadt Potsdam als mögliche Standort geplant. Es folgten Besichtigungstermine, aber schließlich wurde man sich mit dem Vermieter nicht einig. Später wurde es dann erneut konkret. Die Geschäftsführung von TONERDUMPING bot Metin Erdogan zwei bestehende Läden an. Vorteil für den Franchisenehmer: Die Läden machen bereits Gewinn. Dieser Vorteil wird durch eine Abstandszahlung ausgeglichen und das ist dann der Vorteil des Franchisegebers. Mit dieser Abstandszahlung kann die eigene Filial-Expansion finanziert werden.

Es handelt sich bei den beiden Läden um die TONERDUMPING-Geschäfte in Spandau – also um die Spandau Arcaden und die Spandauer Altstadt.

Nun hat die Bank grünes Licht gegeben und unterstützt die Pläne von Metin Erdogan und heute war es soweit. Der Franchisevertrag wurde unterschrieben. Hier die Fotos dazu:

Gleich kommt der Stempel drauf
Erst die Unterschriften
Erst die Unterschriften
Dann der Stempel
Zack: Jetzt ist der Stempel drauf.
Zack: Jetzt ist der Stempel drauf.
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.