Neuer Geschäftsführer Maurice Schückel unterstützt Friedbert Baer und Daniel Orth

Das neue Geschäftsführer-Team: Links: Friedbert Baer, hinten-rechts: Maurice Schückel, vorne-rechts: Daniel Orth
Das neue Geschäftsführer-Team: Links: Friedbert Baer, hinten-rechts: Maurice Schückel, vorne-rechts: Daniel Orth

Nachdem nun die Liste der Geschäftsführer auch im Handelsregister veröffentlicht ist, können wir es nun auch hier offiziell verlautbaren: Maurice Schückel ist neben Daniel Orth und Friedbert Baer der dritte Geschäftsführer bei der Toner-dumping.de Orth & Baer GmbH.

Maurice Schückel ist seit 19 Jahren ein Tonerdumper. Er hat als Filialleiter im Jahr 2004 begonnen und wurde von 2006 bis 2022 zum erfolgreichsten Tonerdumping-Franchisenehmer. Seine fünf Ladengeschäfte hat Maurice Schückel im August 2022 in die Toner-dumping.de Orth & Baer GmbH eingebracht.

Daniel Orth ist weiterhin für die Bereiche G&G, Onlineshop und die Produktbereiche Drucker- und Druckerzubehör zuständig. Friedbert Baer behält bei Mietvertragsverhandlungen und beim Aktionssortiment sowie bei der Plattform amazon die Federführung. Maurice Schückel hat seinen Schwerpunkt im Bereich Personalführung und die Betreuung und Weiterentwicklung der Tonerdumping-Filialen.

„Maurice ist ein großartiger Motivator und versprüht gute Laune. Gleichzeitig ist er jemand der gerne anpackt. Wo andere Probleme sehen, sieht Maurice Lösungen. Friedbert und mir macht es großen Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten und er ist eine großartige Unterstützung.“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.