15 Jahre Tom @ Tonerdumping

Ich konnte mich noch sehr genau an das Vorstellungsgespräch erinnern. Tom Badura, der heute mit Nachnamen Rosenmüller heißt, kam pünktlich am 24. Februar 2005 zum Termin. Gesucht wurde ein Filialleiter für die neu eröffnete Filiale in der Müllerstraße.

Tom blickt heute zurück: „Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und nach Absolvierung meines Zivildienstes im Krankenhaus Friedrichshain war es mein großer Traum diese Stelle zu bekommen. Und ich bekam sie. Heute 15 Jahre später blicke ich auf eine sehr lange Zeit zurück. Überwiegend mit Höhen aber auch Tiefen. Und ich durfte das alles miterleben. Und das ist toll.“

Filialmanager Tom, 15 Jahre später im Jahr 2020.

Heute ist Tom nicht nur Filialmanager, sondern auch Ausbilder und erkümmert sich um den Papier- und Schreibwaren-Einkauf. „Natürlich stehe ich noch immer gern im Laden und bediene Kunden. Mein Job ist so vielseitig, wie kein anderer. Und er macht richtig Spaß,“ betont Tom Rosenmüller.

Auch der TD-Laden in der Müllerstraße feiert ihr 15jähriges Bestehen

So sah die Müllerstraße 30 kurz nach seiner Eröffnung aus.

Und wie bereits erwähnt, feiert auch unsere Filiale Müllerstraße unser 15 jähriges Bestehen. Nachdem Foto-Wegert in der Müllerstraße 30 schließen musste, konnten wir den Laden inklusive Ladeneinrichtung übernehmen. Der Tresen wurde blau umlackiert, Ware musste quasi nur noch eingeräumt werden und los ging es. Der Laden in der Müllerstraße wurde dank der guten Lage aber auch wegen des Verkaufgeschicks von Tom zu unserer umsatzstärksten Filiale und blieb das auch viele Jahre lang. Heute leitet Tim die Filiale in der Müllerstraße.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.