Fotoshooting in der Firmenzentrale

Wer steckt eigentlich hinter TONERDUMPING? Lauter freundliche und sympathische Menschen. Das kann jetzt auch jeder sehen, denn heute haben sich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Versandlager, dem Kundenservice, dem Marketing, der Buchhaltung und der Geschäftsführung zum Fotoshooting versammelt.

Übrigens: Die Kinder auf dem Foto arbeiten natürlich nicht bei uns, sondern finden die TONERDUMPING-Leute einfach auch sehr sympathisch (zum Teil weil es deren Eltern sind) – und außerdem machen sich Kinder auf Fotos ja immer gut.

Und hier das Ergebnis unseres Fotoshootings:

Foto-Shooting Firmenzentrale
Das Tonerdumping Lager/Büro-Team aus dem Jahr 2013

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.