Seit 10 Jahren vom TÜV ausgezeichnet. Dieses Jahr sogar mit 2 x „sehr gut“

Der Prozess der TÜV-Zertifizierung gestaltet sich äußerst fesselnd. Über 5000 Kunden erhielten die Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage per E-Mail, und mehr als 100 Kunden nahmen sich die Zeit, den umfassenden Fragebogen zu beantworten. Daraufhin startete der TÜV Saarland die Auswertung der Rückmeldungen. Die Frage, ob es auch in diesem Jahr mit dem Zertifikat klappen würde, beschäftigte uns. Schließlich war der ersehnte Moment gekommen. Obwohl es bereits das fünfte Jahr in Folge ist, dass wir unseren Kundenservice durch den TÜV zertifizieren lassen, bleibt es jedes Mal spannend, welche Bewertung am Ende vergeben wird. Diesmal erhielten wir nicht nur für den Bereich „Kundenservice“ die Note „sehr gut“, sondern auch für das Kriterium „Preis/Leistung“.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.