TONERDUMPING sucht weitere Mitarbeiter*innen

Um das Wachstum in diesem Jahr noch einmal deutlich zu beschleunigen suchen wir bei TONERDUMPING Unterstützung für unsere Teams. Ganz konkret geht es um drei Arbeitsbereich:

Kundenbetreuer*innen für strategische Kunden gesucht

Wir starten ein kleines Callcenter für eine noch intensivere Kundenbetreuung unserer größten Kunden. Dafür suchen wir drei erfahrene Call-Center Agents (w/m/d). Dabei steht nicht der Umsatz, sondern der Service am Kunden im Vordergrund. Wir wollen, dass unsere treuesten Kunden mit einem festen Ansprechpartner rechnen können und dass unsere telefonische Erreichbarkeit verbessert wird. Gleichzeitig versuchen wir unsere Bestandskunden, die früher viel und heute nicht mehr bestellen als Kunden zurück zu gewinnen. Im Notfall kann übrigens auch von zu Hause telefoniert werden. Im Regelfall soll das aber im Büro in Berlin Tempelhof stattfinden, bei dem wir natürlich sicherstellen, dass genügend Abstand gehalten wird.

So könnte einer der Arbeitsplätze aussehen.
So könnte einer der Arbeitsplätze aussehen.

Verkäufer*in mit Führerschein für das A10-Center

Wir haben ja eine sehr engagierte Filialleiterin im A10-Center, die wirklich einen hervorragenden Job macht. Allerdings kann sie nicht an 6 Tagen in der Woche arbeiten und deshalb suchen wir eine motivierte Unterstützung als Teilzeitstelle. Da das A10-Center eigentlich nur mit dem Auto schnell und bequem erreichbar ist, würde ein Führerschein und ein Auto vorteilhaft sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen für diese offene Teilzeitstelle.

Verkäufer*in für unseren Tonerdumping-Laden im A10-Center gesucht
Verkäufer*in für unseren Tonerdumping-Laden im A10-Center gesucht

Lagerhelfer*in für das Lager in Berlin-Tempelhof gesucht

In unserem Zentrallager in der Tempelhofer Industriestraße suchen wir noch eine/n Lagerhelfer*in vor allem für den Onlineversand. Die Vollzeitstelle wird mit 1.800 € monatlich vergütet. Wichtigste Voraussetzung: Sie laufen gerne zwischen Lagerregalen und suchen das passende Produkt für den Packtisch. Oder Sie kontrollieren, ob der Kommissionierer*in die richtige Ware zum Packtisch gebracht hat und verpacken diese. Wichtig ist eine hohe Konzentrationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und ausreichende Deutschkenntnisse.

Wir bieten neben diesem sicheren und unbefristeten Job auch Aufstiegsmöglichkeiten an. So steigt das Grundgehalt, wenn weitere Fähigkeiten erworben und Verantwortungsbereiche übernommen werden. Beispielsweise können Sie sich um den Abholbereich im Lager kümmern, oder sie kontrollieren Ware im Wareneingang.

Der Lagerverkauf von Tonerdumping in Berlin-Tempelhof
Der Lagerverkauf von Tonerdumping in Berlin-Tempelhof

Bitte ausschließlich per Email bewerben!

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne per Email an bewerbungen@toner-dumping.de wenden.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.