Viele Preiskracher beim TONERDUMPING-Schulmarkt in der Hamburger Meile

Den Schulmarkt findet ihr direkt vor unserem Laden im Erdgeschoss.
Den Schulmarkt findet ihr direkt vor unserem Laden im Erdgeschoss.
Alles was man für die Schule braucht - gibt es auf dem großen TONERDUMPING-Schulmarkt in der Hamburger Meile.
Alles was man für die Schule braucht – gibt es auf dem großen TONERDUMPING-Schulmarkt in der Hamburger Meile.

Hefte, Ranzen, Stifte, Blöcke – was immer für die Schule gebraucht wird, bei TONERDUMPING gibt es das zu einem sensationell günstigen Preis. So haben wir zum Beispiel die Collegblöcke ein weiteres Mal im Preis gesenkt – sie kosten jetzt nur noch 77 Cent pro Stück.

Weil das Schulsortiment bei TONERDUMPING in diesem Jahr so groß ist wie noch nie, haben wir in unserer jüngsten Filiale – im Shoppingcenter „Hamburger Meile“ –  auch noch einen extra großen Schulmarktstand direkt vor unserem Laden aufgebaut.

Da gibt es genug Platz zum Stöbern, Ausprobieren und Aussuchen. Schon jetzt ist der Stand ein echter Publikumsmagnet. Viele Kunden freuen sich über die niedrigen Preise und die tollen Angebote. Und wir freuen uns auf euren Besuch – bis Ende September bleibt der Stand aufgebaut.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.