Tonerdumping in Hamburg: 2 Läden vergrößern sich

Seit diesem Sommer hat sich in den beiden Hamburger Tonerdumping Läden einiges geändert. In Hamburg Altona befindet sich das Tonerdumping-Geschäft zwar noch unter der selben Adresse, allerdings ist die Ladenfläche nun etwa doppelt so groß wie vor dem Umbau. Mit anderen Worten, Tonerdumping ist ein paar Meter weiter in Richtung IKEA gerückt.

Auch in der Marktplatzgalerie Bramfeld hat sich Tonerdumping deutlich vergrößert. Auch hier haben wir unseren Standort innerhalb des Centers geändert – wir sind weiterhin im Erdgeschoss zu finden, gleich neben Tchibo – auf der Fläche, wo zuvor McPaper seinen Laden hatte.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.