Heute Eröffnung in Dresden-Neustadt

Heute war der die neue Filiale in der Dresdner Neustadt das erste Mal geöffnet. Und das Geschäft in der Bautzner Straße 37 kann sich wirklich sehen lassen. Wir wünschen dem Franchisenehmer Jens Steinhorst viel Erfolg mit seiner zweiten Filiale. Insgesamt sind es dann schon 22 TONERDUMPING-Geschäfte in Deutschland. Und in diesem Jahr ist das bereits die sechste Eröffnung. Noch nie hat TONERDUMPING so viele Geschäfte in einer so kurzen Zeit eröffnet. Jetzt heißt es erst einmal durchatmen. Bleibt am Ball und klickt gleich einmal auf „gefällt mir“ beim neuen Facebookprofil der Filiale.

Am Vorabend der Eröffnung: Alles fertig.
Am Vorabend der Eröffnung: Alles fertig.
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.