Am 21. Mai eröffnen wir die bisher größte TONERDUMPING-Filiale – im Gesundbrunnen-Center Berlin

So viel Platz hatten wir bisher noch in keinem Laden: Auf deutlich über 100 Quadratmetern eröffnen wir am nächsten Sonnabend, 21. Mai die neueste TONERDUMPING-Filiale. Wir ziehen ins Untergeschoss des Gesundbrunnen-Centers in Berlin-Wedding. Der Ladenbau ist in vollem Gang. Unser bewährtes Team ist mit größtem Einsatz dabei. Auch diesmal gibts hier im Blog schonmal ein paar Eindrücke von der Baustelle:

Viel Platz, viel Licht, viele Regale: Unser Ladenbauteam hat schon eine Menge geschafft.
Viel Platz, viel Licht, viele Regale: Unser Ladenbauteam hat schon eine Menge geschafft.
Man erkennt schon deutlich, was es werden soll. Oben aus den Löchern kommen schon die Stromkabel für die leuchtenden Drucker-Logos.
Man erkennt schon deutlich, was es werden soll. Oben aus den Löchern kommen schon die Stromkabel für die leuchtenden Drucker-Logos.
Nach dem Pfingstwochenende ist noch eine Menge zu tun, aber wir sind sehr optimistisch: Am nächsten Sonnabend feiern wir Eröffnung.
Nach dem Pfingstwochenende ist noch eine Menge zu tun, aber wir sind sehr optimistisch: Am nächsten Sonnabend feiern wir Eröffnung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.