TONERDUMPING in Hamburg: Es ist alles vorbereitet und die ersten Kunden waren schon da

Das war ein historischer Moment in der TONERDUMPING-Geschichte: Freitag nachmittag um kurz nach 3 kam der erste Kunde in den ersten TONERDUMPING-Laden in Hamburg. Offiziell wird in der Großen Bergstraße 229 in Hamburg-Altona zwar erst morgen Eröffnung gefeiert. Aber das Team mit Tom und Phil aus Berlin und Cagatay und Tatjana aus Hamburg waren beim Regaleeinräumen so schnell, dass sie schon ein paar Stunden früher die Tür aufgemacht haben.

Alles ist vorbereitet: Bei TONERDUMPING in Hamburg gibt es ein breites Sortiment von Tinte, Toner, Bürobedarf und Elektronikzubehör.
Alles ist vorbereitet: Bei TONERDUMPING in Hamburg gibt es ein breites Sortiment von Tinte, Toner, Bürobedarf und Elektronikzubehör.

Und kaum war sie offen, kauften die Hamburger ein: Papier und Ordner. Batterien und Taschenlampen. Gelschreiber und Prospekthüllen. Und natürlich Tintenpatronen und Toner.

Das kleine Pre-Opening hat gezeigt: Alles ist vorbereitet, die Eröffnung kann kommen. Am Sonnabend – dem ersten richtigen TONERDUMPING-Hamburg-Tag – haben wir von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Und alle Kunden bekommen eine kleine Überraschung.

Noch wenige Stunden - dann gehts los.
Noch wenige Stunden – dann gehts los.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.