Tonerdumping in den Gropius Passagen ist eröffnet – Danke!

Vor zwei Wochen haben wir die Fläche übernommen. Die Bauleitung wurde Dirk übertragen und er hat in einer Rekordzeit dafür gesorgt, dass der Laden schon am Samstag, den 17. Oktober 2020 eröffnen konnte. Hier und da fehlt zwar noch ein Preisschild und auch der Leuchtkasten kommt erst eine Woche später – aber das Geschäft ist jetzt zumindest so weit, dass man es eröffnen kann. Die Ware hängt, wo sie soll, die Kasse und das EC-Gerät funktionieren und das Geschäft ist hell, freundlich und einladend.

Danke an das fleißige Team!

Sahadat ist der Filialleiter und war am ersten Tag mit Begeisterung dabei Preisschilder zu bedrucken und auszuschneiden. Mit dabei waren auch zwei Daniels, die ebenfalls noch hier und da ein Preisschildchen an die Ware brachten.

Ein großes Dankeschön geht auch an den Filialmanager Tom, der dafür gesorgt hat, dass der Dienstplan so umgestellt werden konnte, dass viele Verkäufer und Filialleiter in der letzten Woche beim Einsortieren der Ware helfen konnten. Tom, Olaf, Daniel, Pascal und Sahadat waren superfleißig beim Auspacken und Einsortieren. Stefan, Sebastian und Paul lieferten die Ware mit einem Transporter. Am Montag waren das mehrere Touren mit jeweils 2 Paletten. Im Gegenzug wurde der Müll und die leeren Paletten wieder mitgenommen, damit von Tag zu Tag mehr Platz im Laden frei werden konnte.

Viele Tage vorher wurde die benötigte Ware vorbereitet. Im Wareneingang blockierte die Gropi-Ware einige Quadratmeter. Benjamin, Marcel, Stefan, Sebastian, Chris und Paul haben die Ware binnen weniger Tage zusammengestellt. Einiges wurde auch direkt von Markenherstellern geliefert und aufgebaut. Sehr gut hat das mit Stabilo, Staedtler, Schneider und Faber-Castell geklappt.

Es macht mich sehr stolz um mich herum so engagierte und mitdenkende Mitarbeiter zu haben. Das gilt nicht nur für Diejenigen, die ich hier erwähnt habe, sondern auch die anderen, die noch fleißiger arbeiten mussten, weil andere auf der Baustelle beschäftigt waren.

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.