TONERDUMPING eröffnet erste Hamburg-Filiale

Hamburg-Altona Eröffnung

Hamburg-Altona Eröffnung

Am 24. Januar 2015 um 10:00 eröffnete der erste Tonerdumping-Laden Hamburgs – und zwar in Altona, Große Bergstraße 229. Und das erste Produkte, das verkauft wurde, war die Tintenpatrone 364XL von HP. Dank der Süßigkeiten, die wir unter das Volk brachten, war das Geschäft schnell mit Kunden gefüllt. Das Angebot von TONERDUMPING kam gut an.

2 Gedanken zu „TONERDUMPING eröffnet erste Hamburg-Filiale#8220;

  1. Ich brauche mal wieder eine neue Kartusche für meine Samsung-Drucker „ML-1675“, der Toner hat die Artikelnummer „MLT-D1042S“, wenn ich mich nicht irre (alte Packung noch vorhanden).
    Ich hab sonst immer in Berlin bestellt, aber da ich in Hamburg wohn, warum nicht direkt in Hamburg.
    Lieferung bitte gegen Rechnung, die ich dann umgehend bezahlen wird.

    Danke im Voraus und beste Grüße,

    Peter Meinecke

    • Hallo Peter,

      am einfachsten ist es, wenn du den Toner in einen der drei Hamburger Läden kaufst. Im Laden kannst du ganz einfach bar oder mit EC-Karte bezahlen. Wenn du lieber im Onlineshop bestellst, ist das auch super. Dann kommt der Toner wie gewohnt mit DHL zu dir ins Haus.

      Schöne Grüße

      Daniel Orth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.