10 Jahre TONERDUMPING in der Frankfurter Allee

Frankfurter Allee im Jahr 2007. Heute ist das Geschäft eine Hausnummer weiter zu finden.
Frankfurter Allee im Jahr 2007. Heute ist das Geschäft eine Hausnummer weiter zu finden.

Anfang November 2007 eröffneten Manuela Wilke und Dirk Jaeck ihren ersten TONERDUMPING-Laden. Auch heute existiert dieses Geschäft an fast gleicher Stelle. Eröffnet wurde diese Filiale nämlich erst einmal in den Rathauspassagen eine Hausnummer weiter. Da in diesen Passagen aber kaum Kunden auf natürlichem Wege vorbei gekommen sind, ging es im Oktober 2009 direkt an die Straßenlage, und zwar in die Frankfurter Allee 33. Seit diesem Umzug vermelden die Franchisenehmer regelmäßig neue Umsatzrekorde.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.