Wieder normale Öffnungszeiten beim Lagerverkauf in Berlin-Tempelhof

In der Corona-Zeit hatten wir deutlich mehr Bestellungen im Onlineshop und hatten uns daher entschieden die Öffnungszeiten zu reduzieren. Nachdem aber heute die Umsätze wieder ein normales Maß haben und auch der Arbeitsaufwand zurück gegangen ist, sind wir in der Lage die Öffnungszeiten im Tonerdumping-Lagerverkauf in Berlin-Tempelhof zu erweitern.

Der Lagerverkauf von Tonerdumping in Berlin-Tempelhof
Der Lagerverkauf von Tonerdumping in Berlin-Tempelhof

Wir haben seit Anfang Juni von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 geöffnet und am Samstag zwischen 10:00 und 16:00.

Im März, April und Mai waren die Onlineumsätze teilweise doppelt so hoch gewesen wie vor Corona. Trotzdem waren wir fast immer in der Lage alle Pakete rechtzeitig zu versenden. Allerdings sind auch ein paar Bestellungen wegen der Überlastung bei DHL weniger pünktlich zugestellt worden als, gewohnt. Auch das ist jetzt aber wieder auf ein normales Maß zurück gegangen.

Probleme gibt es im Grunde nur noch bei wenigen Druckerpatronen von HP wegen des Ausfalls von Lieferketten. HP Originalpatronen kommen eben immer von HP – da gibt es leider keine Ausweichmöglichkeiten. Und auch wiederbefüllte HP Patronen sind von der Verfügbarkeit der Originalpatronen abhängig. Gerade bei der HP 304 ist die Liefersituation europaweit äußerst schwierig. Wer hier dringend etwas drucken will, sollte daher lieber einen neuen Drucker kaufen – am besten einen von Brother, Canon, Lexmark, Kyocera, OKI oder Pantum.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.