21. Geschäft in Hamburger Meile eröffnet

Es war vermutlich einer der schwierigsten Eröffnungen in der Firmengeschichte von TONERDUMPING. Umso schöner, dass es dann doch noch geklappt hat. Zuerst wurde die Werbeanlage nicht rechtzeitig fertig. Plan-B: Ein Plastikbanner. Am Tag vor der Eröffnung war dann erst einmal das Rolltor defekt. Das verhinderte, dass der Telekom-Techniker den Internetanschluss legen konnte. Noch vor 10 Uhr war das Tor repariert. Und zu Mittag funktionierte auch das Internet.

Schließlich war der Eröffnungstag ein voller Erfolg und die Erleichterung, darüber war beim TONERDUMPING-Team groß.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.