Design-Upgrade im Tonerdumping-Onlineshop

Das neue Design findet vor allem im oberen Bereich der Seite statt.
Das neue Design findet vor allem im oberen Bereich der Seite statt.

Es sind vielleicht nur ein paar Kleinigkeit, aber diese haben eine große Wirkung. Die größte Veränderung findet man rechts-oben. Es gibt drei neue Symbole für die Filialen, das Kundenkonto und den Warenkorb. In der alten Version war der Link für das Kundenkonto sehr versteckt und ein Hinweis zu unseren Filialen war vorher ohne Scrollen überhaupt nicht sichtbar.

Besser zu finden ist nun auch wieder unsere Telefon-Hotline. Das unterstreicht unseren Servicegedanken.

Was ebenfalls fehlt, sind diverse Trustsiegel und Zertifikate. Es ist einfach seriöser, wenn das Tonerdumping-Logo für sich spricht. Ganz ohne bunte Siegel daneben.

Unten könnt ihr das Design sehen, wie die Seite noch im Sommer diesen Jahres aussah. Neben dem Logo jede Menge Trust-Symbole, Hinweise – also sehr überfrachtet. Auch die vielen Herstellerlogos trugen zu einem sehr unruhigen Auftritt bei.

Wir finden, dass wir jetzt so langsam in den 20er-Jahren angekommen sind. Was meint ihr zu diesem Upgrade? Was würdet ihr noch besser machen? Schreibt es uns unten bitte in die Kommentare.

Tonerdumping-Design vom Sommer 2019.
5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.