Bye, bye Laser: Epson entfernt Laserdrucker von ihrer Internetseite

EPSON meint: "Bye, bye, Laser"
EPSON meint: „Bye, bye, Laser“

Wenn man Informationen über technische Daten eines Druckers benötigt, sollte man am besten immer auf der Internetseite des Druckerherstellers nachsehen. So hatte ich das vor, um die Druckerkategorienbeschreibung für den EPSON Aculaser CX17 zu überarbeiten. Doch wenn man auf dem Webseitenauftritt von EPSON Informationen über deren Laserdrucker erhalten will, bekommt man eine leere Kategorie angezeigt.

EPSON löscht sämtliche Laserdrucker
EPSON löscht sämtliche Laserdrucker

Vermutlich hängt das damit zusammen, dass man sich auch im Marketingbereich nur noch um die Tintenstrahl-Technologie kümmern will. Frei nach dem Motto: Bye, bye, Laser.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.