Unboxing-Video: Brother MFC-J6710DW

So, unser erstes Unboxing-Video ist jetzt bei Youtube hochgeladen und wir betten es hier gleich einmal ein. In den Hauptrollen: Der Brother MFC-J6710DW und meine Wenigkeit (Daniel Orth), an der Kamera war Daniel Hüpenbecker und den Schnitt hat mein Geschäftspartner Friedbert Baer gemacht. Mein Tipp: Wer in HD aufnehmen will, sollte gefälligst eine richtige SD-Karte verwenden. Stichwort Class 10. Mit einer Class 4-SD-Karte bricht die Kamera alle 20 Sekunden ab. Danke Daniel für deine Geduld vor der Kamera und danke Friedbert für deine Geduld vor dem Video-Schnittprogramm – das war mit Abstand die schwierigste Aufgabe. Für einen Oscar wird es nicht reichen, oder was meint ihr?

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.