Studie beweist: Tonerdumping hat die treuesten Kunden

Wir hatten es ja schon vorher vermutet, dass unsere Kund*innen die Besten sind! Die Auszeichnung von der ServiceValue GmbH, die in Kooperation mit der Bild-Zeitung einer Studie veröffentlicht hat, gilt also gar nicht Tonerdumping, sondern den Kund*innen von Tonerdumping.

Für die Studie „Deutschlands Treuekönige“ hat ServiceValue zum ersten Mal untersucht, welche Unternehmen aus Kundensicht eine besondere Treue verdienen. Über 300.000 Urteile fällten die Befragten. 1427 Unternehmen haben aus 96 Branchen die Bewertung „Treuekönig“ erhalten. In der Branche „Druckerzubehör“ ist Tonerdumping der Onlineshop mit der höchsten Bewertung.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.