Kodak eröffnet die New Yorker Börse

Kodak eröffnet New Yorker Börse
Kodak eröffnet New Yorker Börse
Eastman Kodak
Der Aktienkurs der neuen Kodak-Aktie (Quelle: finanzen.net)

Kodak wird wieder an der New Yorker Börse gehandelt. Kodak Präsident and CEO Antonio M. Perez eröffnete am 8. Januar der Börsentag mit der Börsenglocke. Seit 1. November gibt es die neue Kodak-Aktie, die unter „KODK“ zu finden ist. Der Aktienkurs ist von ca. 19 Euro auf über 26 Euro geklettert. Die alte Aktie wurde seit September 2013 nicht mehr gehandelt und war zuletzt nur noch weniger als einen Cent wert. Kodak will sich in Zukunft auf den B2B-Bereich konzentrieren. Die Aktionäre scheinen vorerst Vertrauen in die neue Strategie zu haben.

Die Internetseite von Kodak-Deutschland funktioniert im Moment nicht so richtig. Man findet leider aktuell keine Informationen über Kodak-Deutschland. Aber vielleicht ändert sich das ja noch…

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.