Firmwareupdates: TONERDUMPING kann jetzt Toner und Patronen updaten

Vergangene Woche kam ein Paket von Ninestar mit einem Programmier-Equipment für zahlreiche Toner- und Druckerpatronen-Modelle. Damit kann TONERDUMPING noch schneller auf Firmwareupgrades reagieren als je zuvor. Und als Ninestar-Partner hat TONERDUMPING somit einen echten Vorteil gegenüber Mitbewerbern. Das freut uns natürlich ganz besonders. Mittlerweile kamen per Email auch die notwendigen Dokumentationen an, um diese Geräte fachgerecht zu bedienen.

Das Programmier-Equipment von Ninestar als Tool gegen Firmwareupdates von Druckerherstellern.

Hintergrund: Vor allem HP ändert bei seinen Druckern sehr häufig seine Firmware, damit kompatible Druckerpatronen nicht mehr funktionieren. Das betrifft vor allem Tintenstrahldrucker-Modelle. Beispielsweise musste Ninestar bei der HP 903 und HP 953 Patrone bereits elf Mal die Programmierung des Chips verändern, damit diese wieder funktionieren. In den nächsten Tagen werden wir die Geräte einrichten und erste Versuche starten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.