Erste Anhörung vor dem Supreme Court lief gut für Static Control

Auf TheRecycler.com berichtet Static Control von der Anhörung vor dem US-amerikansichen Obersten Gerichtshof. Die Richter haben die Argumente von Static Control gehört und konnten die Argument gut nachvollziehen. Im Prozess geht es um eine Schadenersatzforderung zwischen Static Control und Lexmark. Lexmark hatte Static Control wegen angeblicher Patentverletzungen von Tonerchips verklagt und verloren. Static hat wiederum Lexmark wegen Rufschädigung verklagt und Recht bekommen. Lexmark ging in die Revision und im Juni wird eine Entscheidung vom Supreme Court erwartet.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.