G&G Patronen für Brother MFC-J5920DW lieferbar

Frisch aus China eingetroffen und per Express mit dem Flugzeug eingeflogen, sind sie nun da, die kompatiblen Druckerpatronen für den Brother MFC-J5920DW. Und ich würde behaupten, dass TONERDUMPING einer der ersten Lieferanten überhaupt ist, der diese neuen Patronen liefern kann.

ein solide verarbeitetes Patronengehäuse.
ein solide verarbeitetes Patronengehäuse.

Die Bauform unterscheidet sich stark vom Original. Das Patronengehäuse ist an vielen Stellen transparent und die mechanische Füllstandsanzeige ist komplett anders gelöst, als beim Original. Das hat patentrechtliche Gründe.

Die Seitenreichweite gibt Ninestar etwas höher an, als die bei den Brother-Patronen. Unser Testlabor wird das in den nächsten Tagen noch nachprüfen.

Die Preise bei TONERDUMPING sind 9,99 € für die Farbpatronen und 14,99 für die schwarze Patrone. Ein kompletter Satz kostet daher etwas weniger als 45 Euro. Bei den Originalpatronen kann man dagegen ca. 100 Euro ausgeben. Das Einsparpotential ist daher mit diesen Druckerpatronen enorm.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.