Ab sofort: 3 Jahre Garantie für Kyocera-Einsteiger-Geräte

Kyocera ist seit je her sehr stolz auf seine langlebigen Laserdrucker. Konsequenterweise gibt es daher bei Kyocera für die aktuellen Einsteiger-Laserdrucker eine 3-Jahre-Garantie mit Abholservice. Das betrifft die Kyocera FS-1061DN– und die Kyocera FS-1325MFP-Serie. Im Garantiefall können sich Kunden einfach an die KYOCERA-Hotline wenden. Dort veranlassen die Service-Mitarbeiter, dass das defekte Gerät kostenfrei abgeholt und durch einen gleichwertigen Ersatzdrucker ausgetauscht wird. Für diese Langlebigkeit wirbt aktuell auch Joe Kelly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.