Preissenkung bei LED-Birnen

e14-24led
LED 5W Verbrauch entspricht 40W

Einige LED-Birnen sind in unserem Onlineshop ab sofort noch einmal deutlich im Preis gesenkt worden. Unter anderem unser Top-Renner, die LED für die E14-Fassung, die nur 5 Watt verbraucht aber so hell leuchtet wie eine herkömmliche 40-Watt-Glühbirne. Und einen Euro billiger ist das Birnchen jetzt auch noch: Nur noch 5,99 kostet diese kompakte und langlebige (50.000 Stunden) LED-Birne.

Ebenfalls preiswerter ist ab sofort die LED Lampe mit GU10-Fassung und 4 Watt Verbrauch. Diese kostet nur noch 4,99 Euro.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.