FOCUS MONEY zeichnet Tonerdumping aus: „Deutschlands Top Deal“

Die Marktforschungsagentur ServiceValue hat in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST und der Zeitschrift FOCUS-MONEY mit der Studie „Smart Shopper 2022“ 1087 Unternehmen in 78 Branchen untersucht. Ausgangslage war eine Befragung von 205.000 Kunden.

Tonerdumping wurde nicht nur berücksichtigt, Tonerdumping landet auch noch auf dem vierten Platz.

TONERDUMPING wurde auf Basis dieser vergleichenden Studie in der Branche „Druckerzubehör-Shops“ mit dem Prädikat „DEUTSCHLANDS TOP DEAL“ ausgezeichnet. Die Umfrage-Ergebnisse sind im FOCUS am 17.9.2022 erschienen.

Und noch eine Auszeichnung von Fokus: Hohe Kundenzufriedenheit

In der Focus-Ausgabe vom 10.9.2022 erschien in Kooperation mit ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST eine Kundenzufriedenheits-Studie. Bei dieser Studie erhielten wir die Auszeichnung „Hohe Kundenzufriedenheit“.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.