Dresden-Elbepark: Die erfolgreichste TONERDUMPING-Eröffnung
|Nach der erfolgreichsten Eröffnung im Elbepark, ist das Geschäft im Elbepark diese Woche noch einmal geschlossen. Mehr als 200 Kunden haben am Samstag das erste Mal bei TONERDUMPING eingekauft. Leider funktionierte der Telekom-Anschluss nicht, was das Bezahlen mit EC-Karte unmöglich machte. Auf einen Internetanschluss ist auch unser Kassensystem angewiesen. Ein UMTS-Stick konnte hier jedoch den Verkauf aufrecht erhalten.
Wir nutzen die Woche jetzt noch um kleinere Schönheitsmängel im Ladenbau auszubessern und die Mitarbeiter vor Ort noch einmal mit Verkaufstraining vorzubereiten. Für ein sogenanntes „Pre-Opening“ war der Kundenansturm schon einmal sehr beeindruckend.
2 Comments
War heute 01.12.2014 in der Filiale Dresden Elbepark und habe dort die Artikelnummer 06347 gekauft. Leider gab es Probleme mit der Kasse und Ihr Kollege hat vergessen, mit das gekaufte Produkt in die Tasche zulegen.
Normalerweise würde ich jetzt raten: Rufen Sie in der Filiale an, da der Telekomanschluss noch nicht funktioniert, ist es wohl am besten, Sie gehen möglichst noch heute in die Filiale (oder morgen?) und schildern das Problem. Ich bin mir sicher, der Kollege erinnert sich an Sie.