Dresden-Elbepark: Die erfolgreichste TONERDUMPING-Eröffnung

Nach der erfolgreichsten Eröffnung im Elbepark, ist das Geschäft im Elbepark diese Woche noch einmal geschlossen. Mehr als 200 Kunden haben am Samstag das erste Mal bei TONERDUMPING eingekauft. Leider funktionierte der Telekom-Anschluss nicht, was das Bezahlen mit EC-Karte unmöglich machte. Auf einen Internetanschluss ist auch unser Kassensystem angewiesen. Ein UMTS-Stick konnte hier jedoch den Verkauf aufrecht erhalten.

Wir nutzen die Woche jetzt noch um kleinere Schönheitsmängel im Ladenbau auszubessern und die Mitarbeiter vor Ort noch einmal mit Verkaufstraining vorzubereiten. Für ein sogenanntes „Pre-Opening“ war der Kundenansturm schon einmal sehr beeindruckend.

 

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.