Herzlichen Glückwunsch: Diana F. bekommt die Coolpix L27

Weit mehr als 100 Leute haben mitgemacht beim ersten Gewinnspiel des TONERDUMPING-Blogs. Zu gewinnen gab es eine tolle Digitalkamera von Nikon – die Coolpix L27. Nun haben wir die Gewinnerin ermittelt: Die Kamera geht nach Bayern, genauer nach Deggendorf und dort zu Diana F. Herzlichen Glückwunsch. Und danke an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben.

Wie wir die Gewinnerin ermittelt haben, das haben wir gefilmt – und hier könnt ihr das Video sehen:

Übrigens: Auch im Februar 2014 gibt es wieder was zu gewinnen – diesmal einen Canon Tintenstrahldrucker. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und wünschen:  Viel Glück.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.