Wiederbefüllte HP Tintenpatronen jetzt billiger

TONERDUMPING hat bei den wichtigsten wiederbefüllten HP Tintenpatronen die Preise gesenkt. Die Ersatzpatrone für die HP 301XL kosten statt 19,99 € nur noch 15,99 €. Auch die Preise für die HP 302XL Ersatzpatronen wurden gesenkt.

Die Leergutsituation entspannt sich zur Zeit. Dank intelligenter Chipprogrammierung können nämlich jetzt auch HP 300 oder HP 301 Patronen mit älterer Seriennummer verwendet werden. Die Patronenelektronik wird durch einen kompatiblen Chip ausgetrickst. Zudem haben wir in der letzten Woche eine große Lieferung dieser Patronen erhalten.

Auslieferung der HP 953/ 903/ 907 Ersatzpatronen verzögert sich.

Leider haben wir die HP 953/ 903/ 907 Ersatzpatronen noch immer nicht erhalten. Die Tintenpatronen liegen bereits bei unserem Lieferanten in Holland. Leider noch ohne Chip. Es scheint wohl dann doch noch das eine oder andere technische Problem zu geben. Viel mehr Informationen haben wir allerdings nicht erhalten. Wir können daher nicht sagen, wann diese Patronen lieferbar sein werden. Wenn wir näheres wissen, erfahren Sie es hier zuerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.