Ware für erste Hamburg-Filiale fertig gepackt

Heute morgen: 7 Paletten Ware für Hamburg

Heute morgen: 7 Paletten Ware für Hamburg

Als ich heute so durchs Lager spazierte, sah ich sie – die fertig gepackte Ware für den ersten TONERDUMPING-Laden Hamburgs. Kurz darauf waren die sieben Paletten in den gemieteten LKW verladen und ab morgen werden die vielen Toner, Druckerpatronen, Drucker und Büroartikel von Phil und Tom ausgepackt und wegsortiert.

Unser Designer Daniel hatte bereits alle Hände voll zu tun um Preisschilder vorzubereiten.

Vielen Dank an die fleißigen Lagerhelfer, die die Ware gepackt haben und an alle anderen Lagermitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in dieser Zeit die Aufgaben der Filialpacker übernommen haben. Ihr seid großartig!

Heute war der letzte Schulungstag der drei Hamburger Verkaufsmitarbeiter und morgen werden sie das erste mal in drei Berliner Filialen das alleine verkaufen proben.

Alles läuft seit Wochen genau nach Plan – somit steht der Eröffnungstermin weiterhin. Wir freuen uns auf den Samstag – denn am 24. Januar geht es endlich auch in Hamburg los.

Adresse: Große Bergstraße 229, 22767 Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.