Verlosung: Epson Stylus S22 zu gewinnen

Epson Stylus S22 zu verschenken
Epson Stylus S22 zu verschenken

Wer will einen Epson Stylus S22 geschenkt und versandkostenfrei haben? Wir haben im Rahmen eines Seitenreichweitentests einen Epson Stylus S22 gekauft und der Test ist erfolgreich gewesen. Damit dieser Drucker aber nicht in irgendeinem Lagerraum bei uns eintrocknet, verschenken wir diesen Tintenstrahldrucker an einen unserer Facebookfreunde, die folgenden Beitrag Teilen:

http://www.facebook.com/Tonerdumping

Also: den Facebook-Link anklicken, teilen und hoffen, dass es klappt. Wir verlosen die Gewinnerin oder den Gewinner bereits übermorgen, am Mittwoch, den 23. Juli. Also Eile ist geboten.

Übrigens: Wenn ihr auf unserer Facebookseite auf „gefällt mir“ klickt, verpasst ihr künftig keine Verlosung.

8 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.