Schulsachen in Berlin-Charlottenburg

Seit heute ist der Schulmarkt in den Wilmersdorfer Arcaden vor dem Tonerdumping-Geschäft aufgebaut. Wie bereits gestern im Steglitzer Center „Das Schloß“ und vorgestern im Gesundbrunnen-Center, wurden auch heute morgen mehrere Paletten Ware angeliefert. Eine Kasse wurde für draußen installiert und sämtliche Produkte aufgestellt und mit einem Preisschild versehen.

Der Schulmarkt in den Wilmersdorfer Arcaden ist nun aufgebaut

Den großen Andrang an den Schulmarkt wird es erst ab nächster Woche geben, also eine Woche vor Schulbeginn bzw. in der ersten Schulwoche. Wer also heute schon eine Schulartikel-Liste hat, sollte so schnell wie möglich seine Schulsachen-Einkäufe erledigen.

Ohne unsere Mitarbeiter*innen im Lager unseren Fahrer und die Kolleg*innen vor Ort im Laden wäre dieser Aufbau nicht möglich gewesen. Deshalb ein dickes Dankeschön an die fleißigen Helfer*innen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.