Popcorn, Zuckerwatte, Schultüten: TONERDUMPING auf der Altona in Hamburg

Schon von weitem winkt der Luftballon-Mann mit der TONERDUMPING-Tüte.
Große Neueröffnung in Hamburg Altona

Schon von weitem kann man heute die TONERDUMPING-Filiale in Hamburg-Altona sehen: Dank eines riesigen Luftballon-Manns, der seine orangene TONERDUMPING-Tüte direkt neben unserer Filiale schwenkt. Altona steht in diesen Tagen im Zeichen der Altonale, des großen traditionellen Straßenfestes in der Neuen Großen Bergstraße. Klar sind auch wir mit dabei.

altonale5

Direkt neben dem Luftballon-Mann – und damit auch direkt neben unserem Laden – gibts Popcorn und Zuckerwatte. Filialleiter Cüneyt Köse kennt einen professionellen Popcorn-Macher und so kam die Gemeinschaftsaktion zustande. Und sie ist ein riesiger Erfolg: Denn während die Kinder Popcorn und Zuckerwatte naschen, schauen sich die Eltern bei uns im Laden um, welcher Schulrucksack perfekt für den Nachwuchs ist, staunen darüber, wie viel Geld sie mit Druckerpatronen sparen können oder kaufen schonmal die Schultüte für den ersten Schultag – die gibts nämlich jetzt auch bei TONERDUMPING.

Wir freuen uns auf die weiteren Tagen auf der Altonale. Und nicht vergessen: Immer wenn der Luftballon-Mann mit der TONERDUMPING-Tüte winkt, gibts bei uns Popcorn und Zuckerwatte.

Übrigens: Ihr findet den TONERDUMPING-Laden Hamburg Altona in der Neuen Großen Bergstr. 15. Alle Infos gibts hinter diesem Link.

altonale7

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.