Dresden-Elbepark: Noch 2 Tage

Heute sah es ja am Vormittag fast so aus, als könne man schon einen Tag früher als geplant eröffnen. Doch es sind wirklich noch viele Kleinigkeiten zu tun. Hier ein paar Impressionen. Die Bilder stammen vom Donnerstag abend, sind also brandaktuell.

Für alle noch einmal zum Mitschreiben: Am Samstag, den 22. November 2014 eröffnen wir im Elbe-Park in Dresden unsere 17. Filiale. Und wer im Moment auf der Suche nach einem neuen Drucker ist – wir haben ein besonderes Schnäppchen, das nur in dieser Filiale gilt.

Heute erst einmal Probeöffnung: Die Scheibenanlage funktioniert schon mal ganz gut.
Heute erst einmal Probeöffnung: Die Scheibenanlage funktioniert schon mal ganz gut.
Auf dem Fußboden liegen die beiden Werbekästen. Morgen früh werden sie montiert und angeschlossen - modernste LED-Technik - versteht sich.
Auf dem Fußboden liegen die beiden Werbekästen. Morgen früh werden sie montiert und angeschlossen – modernste LED-Technik – versteht sich.
Tom und Phil haben sichtlich Spaß, obwohl sie schon einige Stunden auf den Beinen sind.
Tom und Phil haben sichtlich Spaß, obwohl sie schon einige Stunden auf den Beinen sind.
Einfach riesig! Der Dresden-Laden ist nicht nur der neueste und schönste, sondern auch der größte TONERDUMPING-Laden aller Zeiten!
Einfach riesig! Der Dresden-Laden ist nicht nur der neueste und schönste, sondern auch der größte TONERDUMPING-Laden aller Zeiten!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.