Neue Hamburger Filialen: 3D-Rundgänge sind online

Mitte Januar haben wir in Altona die erste TONERDUMPING-Filiale in Hamburg eröffnet. Seit einer Woche ist nun auch unsere zweite Hamburger Niederlassung in der Marktplatzgalerie Bramfeld geöffnet – und ab sofort kann man diese beiden Filialen nun auch in einem 3D-Rundgang online besuchen.

Auch ein Blick unter die Decke ist im 3D- Rundgang möglich: Ja, in Bramfeld gibt es sogar eine Klimaanlage.

Auch ein Blick unter die Decke ist im 3D- Rundgang möglich: Ja, in Bramfeld gibt es sogar eine Klimaanlage.

Vergangene Woche war ein Fotograf vor Ort, der diese sogenannten Google-Businessviews produziert. Jede Ecke der Filialen wird dabei genauestens fotografiert, dann wird alles zusammengesetzt und nun kann sich jeder durch die Filialen klicken. Zu finden auf den Filiallseiten für Hamburg-Altona und für Hamburg-Bramfeld.

Einmal quer durch den ganzen Laden - wie hier in Altona gibt es inzwischen von allen TONERDUMPING-Läden einen 3D-Rundgang.

Einmal quer durch den ganzen Laden – wie hier in Altona gibt es inzwischen von allen TONERDUMPING-Läden einen 3D-Rundgang.

Da kann man dann entdecken, wo in Altona das Papier steht oder dass es in Bramfeld an der Decke eine Klimaanlage gibt – eine kleine nette Spielerei.

Diese Businessviews gibt es übrigens auch für alle Berliner, Brandenburger und Dresdner Filialen. Nur einen Livebesuch vor Ort ersetzen diese kleinen Rundgänge natürlich nicht – live ist alles noch viel schöner. Probieren Sie es gerne aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.