Mietvertrag unterschrieben: TONERDUMPING kommt an den Tempelhofer Damm

Noch ist es eine Fotomontage, aber so ähnlich wird er aussehen, der neue TONERDUMPING-Laden am Tempelhofer Damm 198.
Noch ist es eine Fotomontage, aber so ähnlich wird er aussehen, der neue TONERDUMPING-Laden am Tempelhofer Damm 198.

Die erste TONERDUMPING-Eröffnung für 2016 steht fest: Ende Januar oder Anfang Februar eröffnen wir Filiale Nummer 24 – und zwar in Berlin, ganz in der Nähe unseres Zentrallagers: am Tempelhofer Damm 198 – im neuen T-Damm-Center – schräg gegenüber vom Karstadt-Kaufhaus. Die Unterschriften unter dem Mietvertrag sind gerade trocken geworden.

Unsere direkten Nachbarn im Center werden ein ALDI, ein Kaiser´s und ein Rossmann-Drogeriemarkt sein. Unser Laden wird einen Zugang über das Center, aber auch direkt vom Tempelhofer Damm haben. Auf geräumigen 70 Quadratmetern können wir das gesamte TONERDUMPING-Sortiment präsentieren: Supergünstige Druckerpatronen und alles für Büro und Schule.

tempelhoferdamm198
Das T-Damm-Center: Der Laden unten rechts auf dem Bild wird der neue TONERDUMPING.

Das T-Damm-Center und damit der neueste TONERDUMPING-Shop sind verkehrstechnisch perfekt angebunden – vom U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Straße (U6) sind es nur ein paar Schritte. Und wer mit dem Auto kommt, fährt direkt über den Tempelhofer Damm zu unserem neuen Laden – und das allerbeste: Wer zu TONERDUMPING kommt, parkt 90 Minuten kostenlos im T-Damm-Center Parkhaus.

Wir freuen uns auf den neuen Standort – und können jetzt schon verraten: Das wird nicht die einzige Neueröffnung 2016. Auch für einen weiteren neuen Standort in Berlin sind die Verhandlungen sehr weit vorangeschritten. Wir versprechen sicher nicht zu viel, wenn wir sagen: TONERDUMPING Nummer 25 wird ein echter Knaller.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.