Mehr als 100 Kunden am Tag vor der Eröffnung

Kaum zu glauben! Filialmanager Tom Rosenmüller und Filialleiterin Sandra Jaeck hatten zwar mit dem Einräumen der Ware genug zu tun, trotzdem fragten heute immer wieder Kunden nach, ob sie nicht vielleicht doch schon etwas kaufen könnten. Da Kasse, EC-Gerät bereits installiert waren, wurde daher munter verkauft. Und das am Tag vor der Eröffnung. Ja ihr lest richtig. Wir eröffnen morgen, am 4. Februar. Einen Tag früher, als geplant. Und am Tag vor der offiziellen Eröffnung kauften bereits mehr als 100 Kunden ein. Und das obwohl noch kaum Preise ausgezeichnet waren.

Das Geschäft befindet sich mit einem Eingang am Tempelhofer Damm 200 und mit einem anderen Eingang im T-Damm-Center, am Tempelhofer Damm 198.

Umso mehr freuen wir uns auf eine Riesen-Eröffnung! Hier zwei Bilder, die kurz vor Feierabend aufgenommen wurden:

Kurz vor Feierabend - der Laden ist eröffnungsbereit
Kurz vor Feierabend – der Laden ist eröffnungsbereit
Draußen ist es schon dunkel. Drinnen noch hell.
Draußen ist es schon dunkel. Drinnen noch hell.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.