Der große Tonerdumping Schulmarkt im Berliner Gesundbrunnen-Center ist aufgebaut

In diesem Jahr ist ja alles etwas anders. Doch wie sich das Kaufverhalten während einer Pandemie auf den Schulanfangs-Verkauf auswirkt ist noch ein großes Fragezeichen. Vorbereitet haben wir uns aber so, als wenn auch in diesem Jahr tausende Eltern Schulsachen bei uns in unseren Läden für den Schulanfang einkaufen.

Den ersten Schritt macht wieder einmal das Ladengeschäft im Gesundbrunnen-Center. Auf einer riesigen Fläche zeigen wir unsere Schulranzen, Federmäppchen, Schnellhefter, Mappen, Füller, etc. und wie gewohnt in leuchtenden Farben. Für Markenfans von Stabilo, Faber-Castell, Staedtler, Pelikan, Herlitz, S-cool gibt es zahlreiche tolle Angebote.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.