200 Millionen HP Laserjet-Drucker verkauft

HP hat in einer Presseerklärung verkündet, seinen 200 Millionsten Laserdrucker verkauft zu haben. 1984 hat HP die LaserJet-Linie eingeführt. 1991 ist der HP Laserjet IIISi der erste Netzwerklaserdrucker auf dem Markt. Der HP Color Laserjet war 1994 der erste Farblaserdrucker. Im Jahr 2002 konnte ein Farblaserdrucker erstmals so schnell Farbe drucken wie schwarz-weiß, mit dem HP Color Laserjet 4600. Der HP Color LaserJet CP1514n war für unter 300 US-Dollar im Jahr 2008 der billigste Farblaserdrucker auf dem Markt und daher auch ein sehr oft verkaufter Drucker. Im Jahr 2010 stellt HP als erster mit dem ePrint-System eine mobile Drucklösung vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.