10 Jahre TONERDUMPING in der Bundesallee

Die Bundesallee 92 im Jahr 2004
Die Bundesallee 92 im Jahr 2004

Wir eröffnen in einer Woche eine weitere Filiale. Und zufälligerweise haben wir das auch vor genau 10 Jahren getan. Damals war es unsere dritte Filiale überhaupt und dass nach nicht einmal zwei Jahren Firmengeschichte. Das Geschäft befand sich damals in der Bundesallee 92 – im Grunde ist es die gleiche Adresse wie heute, allerdings war es im Jahr 2004 der größere der beiden Läden, die zu dieser Hausnummer gehören.

Hier geht es zum Facebook-Auftritt der Bundesallee, für alle, die gerne Geburtstagsgrüße an die Filiale loswerden wollen. Natürlich geht das auch bei Google+. Bei Google+ gibt es schöne Bilder vom aktuellen Erscheinungsbild. Inklusive 3D-Rundgang.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.