Wer bin ich?

Wer bin ich?

Ich bin grau. Und ziemlich klein und robust. Der Druck, den ich zu Stande bringe ist schwarz.

In meinem vorherigen Leben gehörte ich der 株式会社リコー-Familie an – jedoch hat TONERDUMPING mich einer Schönheits-OP unterzogen.

Dadurch bin ich mit meiner kleinen 37cm x 36cm x 17cm – Größe nicht nur hübscher, sondern auch schlauer geworden. Man hat solange an mir gefeilt, bis ich nun endlich mit günstigem Verbrauchsmaterial zusammenpasse für 19,99 € pro Toner TN-2120 oder einer Trommel DR-2100 für 49,99€.

…und, wisst ihr schon wer ich bin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.