Fotopapier: TONERDUMPING senkt Preise

10 x 15 cm Fotocards für 1,99
10 x 15 cm Fotocards für 1,99 bei TONERDUMPING

MediaRange und TONERDUMPING starten jetzt beim Thema Fotopapier durch. Die Preise für die drei Toprenner wurden drastisch gesenkt. So kostet jetzt die 50-Blatt-Packung der Fotokarten nur noch 1,99 Euro. Also genauso viel, wie bislang die NoName-Fotokarten bei TONERDUMPING gekostet haben. Der Unterschied liegt allerdings in der Qualität. Die MediaRange-Fotokarten sind mit 220g etwas schwerer, als die NoName-Karten.

Richtig gut ist auch der Preis für das A4-Papier. Beim Preisvergleich sollte man allerdings beachten, dass statt bislang 50 Blatt, die doppelte Papiermenge verkauft wird.

Das 160g-A4-Papier fühlt sich in etwa so an, wie unser 180g-NoName-Papier und kostet nur noch 5,99 Euro – hier wurde der Preis um einen Euro gesenkt. Das entspricht in etwa dem Preis, den das NoName-Papier kostet (50 Blatt für 3,99 Euro). Die deutlich stärkere 210g-Grammatur-Papierpackung kostet 6,99 und besteht ebenfalls aus 100 Blatt Fotopapier. Das sind 2 Euro weniger, als bisher.

Für 10er-Set-Kunden: 15 Blatt gratis
Für 10er-Set-Kunden: 15 Blatt gratis

Für unsere Kunden in den Berliner Ladengeschäften gibt es noch ein Extra-Angebot. Alle, die ein Tinten-10er-Set einkaufen, bekommen eine Fotopapier Testpackung geschenkt. Dieses Samplepack besteht aus 15 Papier A4-Blättern in unterschiedlichen Beschichtungen und Grammaturen.

Das Sample-Pack-Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht. 600 Packungen sind aber schon wieder auf dem Weg zu uns.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.