Der Gewinner unserer April-Verlosung steht fest

Im April haben wir einen Canon Pixma MG 5550 mit insgesamt 15 Druckerpatronen – also drei kompletten Sätzen – verlost. Bedingung war, die Verlosung bei Facebook zu teilen. 367 TONERDUMPING-Freunde haben das getan. Und aus denen haben wir jetzt den Gewinner ermittelt. Wie immer haben wir die Verlosung gefilmt – das Ergebnis seht ihr hier:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Er wird von uns informiert und bekommt in den kommenden Tagen seinen Drucker. Wer diesmal leer ausgegangen ist: Den Drucker mit den 3 Patronensätzen gibts auch bei uns im Shop. Und außerdem gibts demnächst eine neue Verlosung.

3 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.