Klicken Sie auf diesen Link: https://www.toner-dumping.de/password_forgotten.php und Sie können ein neues Passwort anfordern.
Ohne Emailadresse können Sie kein neues Passwort anfordern. Wenden Sie sich daher bitte per Email an den kundendienst@toner-dumping.de. Geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre volle Anschrift an. Wir teilen Ihnen dann die Emailadresse mit der Sie ein neues Passwort anfordern können.
Ganz oben finden Sie den Link "Ihr Konto" klicken Sie darauf und Sie gelangen zur Seite https://www.toner-dumping.de/login.php. Hier finden Sie zwei Eingabefelder. Wenn Sie bereits Kunde sind, dann füllen Sie das Formular "Ich bin bereits Kunde" aus und klicken Sie dann auf das orangene "Einloggen" Feld.
Um Druckerpatronen und Toner zu finden gibt es im TONERDUMPING-Onlinshop viele Möglichkeiten.
Nein. Wir sind gesetzlich verpflichtet Ihre Daten aus steuerlichen Gründen jahrelang aufzubewahren. Ihre Daten sind aber bei uns sicher verwahrt. Jede Seite in unserem Shop wird hochgradig verschlüsselt. Ein Kundenkonto bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal erneut Ihre Adresse eingeben müssen. Bei uns intern gibt es den Vorteil, dass nicht bei jeder Bestellung eine neue Kundennummer vergeben wird. Gutschriften können somit einfacher mit offenen Rechnungen verrechnet werden. Mit einem Kundenkonto erhöhen Sie Ihren Stammkundenrabatt. Sie können in der Kontenverwaltung Ihre alten Bestellungen einsehen und den Bestellstatus aktueller Bestellungen verfolgen.
Wenn Sie ein Kundenkonto bei TONERDUMPING anmelden, dann können Sie das mit einem kostenlosen Newsletter-Abo kombinieren. Als Dankeschön erhalten Sie dafür einen Prozent Rabatt auf die erste Bestellung.
Der Stammkundenrabatt steigt erst dann, wenn eine Bestellung ausgeliefert wurde. Bestellen Sie zweimal, dann steigt zwar der Stammkundenrabatt um zwei Stufen, dieser wird allerdings erst bei der nächsten Bestellung berücksichtigt. Hier finden Sie die Rabattstufen unseres Stammkundenrabatts.
Die Lieferzeit wird bei jedem Produkt angezeigt. Sie finden diese Information entweder in den Produktlisten oder in der Produktbeschreibung unter dem orangenen Feld "In der Warenkorb". Diese Information sticht durch seine Schriftfarbe hervor. Ist ein Produkt im Zentrallager vorrätig, ist der Schriftzug grün. Die Lieferzeit beträgt dann 1 bis 2 Werktage. Ist die Ware vorübergehend nicht vorrätig, kann Sie meist bestellt werden und ist dann in orangener Schrift. Gibt es eine sehr lange Lieferzeit oder ist ein Produkt gar nicht mehr lieferbar, ist diese Information in roter Schrift.
Unser Versandkosten-Preismodell ist ganz einfach. Pro Bestellung betragen die Versandkosten beim normalen DHL-Paketversand 4,99 inkl. MWST. Dabei handelt es sich um ein versichertes DHL-Paket.
Bei TONERDUMPING stehen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Zahlungsart | Vorteil | Nachteil |
Vorab-Überweisung | Auch bei schlechter Bonität möglich. | Verzögerte Lieferzeit |
Überweisung 7 Tage nach der Lieferung | Schneller Versand | kein Zahlungsart-Rabatt, nur bei guter Bonität möglich |
Sofort-Überweisung | Schneller Versand auch ohne Bonitätsprüfung, keine Anmeldung notwendig. | kein Zahlungsart-Rabatt, Sie benötigen während des Bestellablaufen PIN und TAN Ihres Onlinebankings. |
Paypal | Schneller Versand auch ohne Bonitätsprüfung. | kein Zahlungsart-Rabatt, Sie benötigen ein Paypal-Konto |
Kreditarte VISA/ Mastercard | Schneller Versand auch ohne Bonitätsprüfung | Kein Zahlungsart-Rabatt, Sie müssen brauchen eine gültige Kreditkarte |
Hier finden Sie alle Informationen zu den bei TONERDUMPING angebotenen Zahlungsarten.
TONERDUMPING verzichtet auf hohe Werbeausgaben, TONERDUMPING verzichtet auf teures Direktmarketing (Handelsvertreter oder aggressive Telefonverkäufer), TONERDUMPING ist schließlich auch seinem sprechenden Markennamen verpflichtet. Bei vielen Produkten importieren wir direkt vom Hersteller oder kaufen im Großhandel so große Mengen ein, dass der Einkaufspreis sehr niedrig ist. Im Jahr 2015 hat TONERDUMPING mehr als 10 Millionen Euro umgesetzt. Dieses große Einkaufsvolumen, spezialisiert vor allem auf den Bereich Tinte und Toner, erzeugt niedrigste Einkaufskonditionen.
Ja. 99,9 % aller Preise sind identisch. Da Papier ein sehr hohes Gewicht hat, ist es im Onlineshop etwas teurer, als in unseren Läden. Bei allen anderen Produkten gibt es keinen Unterschied. Sie können also im Onlineshop von TONERDUMPING stöbern und zum gleichen Preis im Laden einkaufen.
G&G ist die Marke des chinesichen Hersteller Ninestar - dem größten Herstellers alternativer Druckerpatronen. Bei TONERDUMPING gibt es Toner, Tintenpatronen und Beschriftungsbänder. Zur Ninestar-Gruppe gehören auch zwei Druckermarken: Lexmark und Pantum. G&G Druckerzubehör sind also mit Original-Produkten vergleichbar, da diese nicht nur fabrikneu, sondern auch von einem Konzern stammen, die selbst auch Drucker produzieren. G&G Produkte sind immer von absolut bester Qualität. Trotzdem kann man mit G&G Produkten bis zu 50 Prozent sparen, vergleicht man G&G Original-Produkte mit den Original-Produkten der jeweiligen Druckerhersteller.
Während hinter G&G Produkten immer der große Ninestar-Konzern steckt, können bei den Markenprodukten von TONERDUMPING auch andere Lieferanten zuliefern. Auch hier wird auf die Qualität geachtet. Wegen der größeren Auswahl an Lieferanten, ist der Preis der TONERDUMPING-Markenprodukte noch einmal billiger. Mit TONERDUMPING Produkten lassen sich bis zu 85 % sparen - verglichen mit den Original-Produkten der Druckerhersteller.
Als Originaltoner bezeichnet man die Tonerkartusche, die vom Druckerhersteller selbst produziert wurde oder die für den Druckerhersteller produziert wird (zB stellt Canon Tonerkartuschen für HP Laserdrucker her). Bei neuen Druckern sind Originaltoner meistens am schnellsten lieferbar. Die Druckqualität ist beim Original gut, aber der Preis ist leider deutlich höher als bei Produkten von TONERDUMPING. Wenn man es genau nimmt, sind eigentlich auch G&G Produkte Originale, weil sie von einem Hersteller stammen, der selbst Drucker herstellt.
So wie fast jedes Smartphone oder jedes andere elektrisches Gerät, stammen auch die Druckerpatronen und Toner von G&G und TONERDUMPING aus China. Bei manchen Refill-Druckerpatronen oder Rebuilt-Tonern von der Marke TONERDUMPING gibt es auch noch Lieferanten aus Europa. Die Produkte von G&G stammen von Ninestar aus China. Der TÜV Rheinland hat die Produktionsbedingungen bei Ninestar mit dem amfori-BSCI-Zertifkat versehen.
Hier finden Sie die Filialen: www.toner-dumping.de/filialen. Klicken Sie dort auf das gewünschte Bundesland und von der Bundesland-Übersicht kommen Sie zu den Bezirken und von dort zu den Filialen. Telefonnummern lassen sich übrigens anklicken. Das ist vor allem mit dem Smartphone sinnvoll, da man mit einem Smartphone bekanntlich nicht nur im Internet surfen, sondern auch telefonieren kann.
Ja. 99,9 % aller Preise sind identisch. Da Papier ein sehr hohes Gewicht hat, ist es im Onlineshop etwas teurer, als in unseren Läden. Bei allen anderen Produkten gibt es keinen Unterschied. Sie können also im Onlineshop von TONERDUMPING stöbern und zum gleichen Preis im Laden einkaufen.
Die allermeisten Produkte gibt es auch in unseren Läden. Die Verfügbarkeits-Anzeige im Onlineshop gilt allerdings nur für das Versandlager. Dieses befindet sich in Berlin-Tempelhof und verfügt auch über einen Lagerverkauf. Bei allen anderen Filialen rufen Sie am besten in der Filiale an und lassen Sie das vorrätige Produkt zurücklegen. Ist das Produkt nicht vorrätig, dann bestellt der Mitarbeiter in der Filiale das Produkt für Sie und ruft Sie an, sobald es im Laden angekommen ist.
TONERDUMPING bietet auch ein Franchise-System an. Im Moment suchen wir allerdings ausschließlich Franchisepartner, die mittelfristig nicht nur einen, sondern mehrere Läden eröffnen und sich langfristig über ein ganzes Bundesland ausbreiten wollen. Für Berlin haben wir bereits ausreichend Partner. Für alle anderen Bundesländer sind wir offen für neue Partner.
Ja, das Firmenleitbild finden Sie hier.
Ja, immer dann wenn wir neue Läden eröffnen, benötigen wir neue Kolleginnen und Kollegen. Hin und wieder benötigen wir aber auch in unserer Zentrale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns bei unserer Expansion unterstützen wollen. Hier finden Sie unsere Stellenangebote.
Diese Frage war die Frage des Jahres 2014. Hier ein Versuch einer Antwort.
Einen ausführlichen Artikel über die neue Geljet-Generation von Ricoh haben wir hier verfasst.
Hier finden Sie einen fünfteiligen Blogartikel zu dieser Frage.
Haben Sie Probleme mit Ihrem Drucker? Dann schicken Sie uns Ihr Problem an kundenservice@toner-dumping.de mit dem Betreff "Druckerproblem FAQ". Wir werden Ihre Frage dann hier veröffentlichen und beantworten.