Tonerdumping ist nicht nur ein Onlineshop für private und gewerbliche Endverbraucher, wir verstehen uns auch als Großhändler. Wir treten sowohl als Importeur als auch als Hersteller auf und haben vor allem unsere Eigenmarken im Focus.
Schon jetzt bestellen zahlreiche Refillstationen, Bürofachhändler und Computer-Fachgeschäfte bei Tonerdumping. Werden auch Sie unser Partner.
Voraussetzungen
- Sie betreiben ein Gewerbe, das den Vertrieb von Druckerpatronen und/oder Tonerkartuschen beinhaltet
- Sie haben ein Einkaufsvolumen von mindestens 500 Euro pro Monat im Segment Toner und Druckerpatronen
- Wenn das der Fall ist, dann melden Sie sich hier als neuer Kunde an und senden Sie uns per Fax (030 47497175) Ihren Gewerbenachweis.
- Nach einer Bonitätsprüfung schalten wir dann Ihren Händlerzugang im Onlineshop frei.
- Wir behalten uns allerdings vor zu einem späteren Zeitpunkt den Händlerzugang zu deaktivieren, sollten die Umsätze deutlich unter 300 Euro pro Monat liegen.
So melden Sie sich als Händlerkunde an:
- Melden Sie sich als normaler Kunde im Onlineshop an.
- Schreiben Sie eine Email an info@toner-dumping.de oder faxen Sie uns an 030/47497175 Ihren Gewerbenachweis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Firmen als Händler freischalten, die nachweislich Schreibwaren und/oder Computerzubehör verkaufen.
- Wir schalten dann kurze Zeit später Ihren Onlineshop-Account als Händlerzugang frei.
- Sie können dann - nach dem Einloggen - Ihre Preise zzgl. MWST. sehen.
Franchise mit Tonerdumping?
Aktuell gibt es drei Franchisepartner, die in Berlin und Dresden insgesamt acht TONERDUMPING-Fachgeschäfte betreiben. Auch das ist eine Möglichkeit unsere Produkte zu verkaufen. Möglicherweise ist ein Fachhandelszugang ein Schritt in diese Richtung.