Ausgezeichnet.org sagt zu unserem Kundensupport: "Der Support punktet hinsichtlich seiner arbeitnehmerfreundlichen Erreichbarkeit. Das Niveau der geführten Beratungsgespräche war bei jedem Mystery-Call bemerkenswert. Die sehr freundlichen Mitarbeiter gaben stets fachkundige Antworten, die mit hilfreichen Tipps gespickt waren. Mit Wartezeiten zwischen zehn Sekunden und einer Minute macht der Onlineshop auch bei diesem Bewertungsaspekt eine gute Figur."
Oder zum Email-Support: "Auf via E-Mail und Kontaktforumlar gesendeete Anfragen wurden sehr zügig (zwischen 50 Minuten und zwei Stunden) reagiert."
Zum Angebot schreibt Ausgezeichnet.org: "Verbraucherfreundlich ist die Erläuterung der Leergutabholung sowie die Garantie-Erklärung. Auch zum Thema Toner bzw. Druckerpatronen finden User ausführliche Beschreibungen und nützliche Tipps („Maximales Ersparnis: Druckerpatronen selbst befüllen“ oder „Warum der Feinstaubfilter für Laserdrucker ein Muss im Büro ist“). Die Expresslieferung, die Zufriedenheitsgarantie und das Vorhandensein eines FAQ-Bereichs werden positiv bewertet.
Zur Usability bemerken die Tester: "Der Bestellprozess verläuft angenehm und größtenteils benutzerfreundlich. Gut ist, dass man den Wunschartikel bereits in der Produktübersicht in den Warenkorb legen und hier direkt über die Menge entscheiden kann. Der kostenfreie Versand ab einem Bestellwert von 39 Euro wie auch die Liefergebühren in Höhe von 4,99 Euro fallen positiv ins Gewicht."