Ein Einkauf bei TONERDUMPING (eine Marke der G&G Germany GmbH) ist für Sie ganz ohne Risiko. Bei allen Waren in unserem Shop gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht!
Die G&G Germany GmbH bietet seinen in Deutschland wohnhaften Kunden eine dreijährige "Zufriedenheitsgarantie" an. Die gesetzlichen Ansprüche der Verbraucher insbesondere auf Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung oder Schadensersatz bleiben von dieser Garantie unberührt. Dies gilt unabhängig davon ob der Garantiefall eintritt.
Sollte die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprechen, tauschen wir den Toner, die Tintenpatrone oder die Trommel, die Sie bei uns erworben haben kostenlos und unbürokratisch um. Dies gilt auch dann, wenn kein Fall eines gesetzlichen Widerrufsrechts oder der gesetzlichen Gewährleistung vorliegt.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Zeitpunkt des Verkaufsdatums der Ware, umfasst sind von dieser Garantie Toner, Tintenpatrone oder Trommeln, welche bei Toner-dumping.de gekauft wurden.
Garantiegeber ist die toner G&G Germany GmbH, Industriestr. 1-3, 12099 Berlin. Im Garantiefall melden Sie sich bitte telefonisch beim Kundendienst (030/47497171) oder schreiben Sie eine E-Mail an kundenservice@toner-dumping.de. Mitunter kann bereits am Telefon das Problem gelöst werden. Andernfalls senden wir Ihnen spätestens am Folgetag die Ersatzkartusche oder -patrone zu. Der Abholservice, den wir beauftragen, ist für Sie kostenlos und nimmt die mangelhafte Ware mit. Halten Sie diese bitte versandbereit und fügen Sie einige Testausdrucke bei. Wenn Sie keinen Austausch möchten, oder sollte ein Austauschprodukt nicht vorrätig sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Dies gilt genauso, wenn Sie auch nach einem ersten Umtausch noch nicht zufrieden sein sollten.
Damit Reklamationen die Ausnahme bleiben, wählen wir nur die Hersteller als Partner aus, die höchsten Wert auf eine hochwertige Qualitätsproduktion legen. So werden die meisten Produkte von Unternehmen gefertigt, die nach dem internationalen Standard ISO 9001 zertifiziert sind. Die Herstellung unterliegt damit höchsten Kontrollstandards. Zusätzlich überprüfen auch wir regelmäßig die Qualität unserer Produkte.
Das Ergebnis dieser Bemühungen: Die Reklamationsquote liegt bei Rebuilt-Tonerkartuschen und nachgebauten Tintenpatronen bei unter einem Prozent. Bei wiederbefüllten Tintenpatronen liegt die Fehlerquote bei 3 Prozent.