Ablagekörbe, auch Ablage, Briefablage oder Ordnungsablagen genannt, gehören zur Grundausstattung eines Büros. Dabei ist die Größe des Büros nicht entscheidend. Auch im Home-Office lässt sich ohne Ablagekörbe nur schwer Ordnung halten, auf die praktischen Sortierhilfen zu verzichten wäre daher geradezu fahrlässig.
Wer seinen Büroalltag organisieren muss, ist gut beraten sich Ablagekörbe in ausreichender Zahl für den Bürobedarf zu kaufen. Typisch sind zum Beispiel eine Ablage für den Posteingang und eine für den Postausgang des Büros. Ergänzen kann man das durch Ablagekörbe beispielweise mit den Bezeichnungen Zu Erledigen, Erledigt, Wiedervorlage und dergleichen. So hält man deutlich einfacher Ordnung als wenn man all das bedruckte Papier einfach durcheinander wirft und dann mühsam nach den wichtigen Dingen suchen muss!
Eine wichtige und unverzichtbare Ablage ist schlussendlich aber auch die tonnenförmige: Papierkörbe kaufen können Sie bei uns natürlich auch!
TONERDUMPING Kategorie: 10709