Wir verlosen ein Canon Pixma MG5350 Druckerset

Auch im Februar gibt es wieder eine Verlosung. Diesmal gibt es ein Druckerset im Wert von 129,99 Euro. Das tolle am Canon Pixma MG5350 ist, dass er deutlich besser als sein Nachfolgemodell (MG5450 ist) und dass auch die kompatiblen Patronen für den MG5350 billiger sind. Wer diesen tollen Tintenkopierer/drucker/scanner will, kann ihn entweder bei uns kaufen, oder mit etwas Glück bei unserer monatlichen Verlosung gewinnen.

So geht es mit der Teilnahme: Einfach auf unsere Facebookseite gehen. Dort findet ihr einen Beitrag in der Timeline mit dem Titel: „Wer will den Canon Pixma MG5350 geschenkt haben?“. Ihr drückt einfach dann auf gefällt mir und teilt diesen Beitrag auf eurer Timeline.

Tipp: Wenn ihr künftig keine Aktionen oder Verlosungen verpassen wollt, klickt ihr auch bei unserer Facebookseite facebook.com/tonerdumping auf „gefällt mir“.

Einen Einblick findet ihr in unserem Unboxing-Video:

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.